Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oh ich bin so stolz auf euch 8. :) daaaaaaanke :*
Ich folge euch gleich auch ;)

Heute war soooo coool wir waren ja in Frankfurt und es war zwar scheiß Setter aber geile Stimmung bei meinen Mädels :D ! Wir waren erst mal in Micha Bubble Tea Station :)
Der Tee schmeckt sauuuuu geil und die perlen Yummy.
Dann sind wir auf der Zeil rumgelaaatscht :P Joa und dann waren wir auch schon wieder müde und hungrig, waren bei Nordsee und Megges ;) dann haben wir in der Hauptwache gesessen und gelacht :P sauuu chillig der Tag :) .

Hier sind ein paar Bilder* die heute bei rausgekommen sind, wollte eigendlich mehr vom weihnachtsmarkt Fotografieren aber bei dem Regen unmöglich :) Bis mooooooooorgen :**




Saaauu der cooole ;) <3




Lissssaaa :)
*alle bilder sind von mir gemacht. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen