Montag, 30. Januar 2012

Hallu meine Süßen :)
Ich vermisse euch :P ich vermisse es zu bloggen, aber ich hab sooooo wenig zeit! -.-'
Morgen is der letzte Tag mit meinem Lehrer :/ voll schade.
Heute hatte ich wieder einen Guten Tag! Echt ey es war wieder so lustig in der Schule, wir haben von unserem Lehrer Pizza bekommen und wir haben viel gelacht und soweiter, ich hoffe dass es mit dem neuen lehrer genauso wird. Aber wir haben ja nur 3 Monate mit ihm :/ nervig diese sache! Vorallem weil wir einfach immer noch nicht wissen wer es wird. Aber der tag heute hat mir wieder gezeigt was wir doch für verrückte sind (Daniel, Paddy, Kevin & Ich) hahahahaha was wir gelacht haben heute! :D Ich liebe solche tage! :)
Ich liebe in letzter zeit Rot einfach alles was rot ist gehört miiiiir ;) ich glaub ich mach auch mein Zimmer mal Rot :D

 ......
 ......



The one that got away.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen