Dienstag, 13. Dezember 2011

Naa ihr lieben :) <3
Sitz grad am Schreibtisch und trink sehr heißen leckeren Teeee <3 :) Ich liebe Teeeee :)
Heute war ein sooo extrem langweiliger Tag. Nur in der Schule war es wieder Lustig, JessySelina & Ich haben in Kunst wieder soo lachanfälle gehabt :P wieder ein paar Bildchen*

Ohhoo morgen gehn wir (zu 55%) nach Frankfurt auf den Weihnachtsmarkt, mit der Klasse. Mal sehn ob sich en Lehrer findet :P
Bis morgen <3 :**







*alle bilder sind von mir gemacht.



3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder (:
    http://hchsknights.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich find deinen Blog sehr schön! ♥

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? ich hab 'nen fotocontest laufen und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    http://fees-traumgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen