Montag, 2. Januar 2012

Hallo meine Lieben 23 :) Wie hat euer Jahr angefangen, also bei uns war es furchtbar es hatt geschüttet wie aus Eimern. Ihr könnt mich auch in Facebook adden, ich liebe es mit meinen Lesern kontakt zu halten :) also bis dann <3 :**






Aus deine Frag zu meiner Haarfarbe; Ich habs mit Schwarzkopf Brillance gemacht weil bei denen für 2 euro net die farbe dabei war hab ich zwar 12euro (-+) ausgegeben aber es hat sich gelohnt! :)nummer is 872 Intensiv Rot, muss aber dazu sagen hatte vorher recht hellblonde haare meine naturhaarfarbe. :**  das bild ist von hier ;)

Oh ihr seit ja so süß einfach schon 23 :) :****





5 Kommentare:

  1. schöne bilder ((-:
    Das Baby ist ja mal niedlich *-*

    http://lifelovelaughlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Richtig schöne Bilder :)
    ich folge dir sofort ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße
    wünsche dir ein gutes neues jahr

    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    Sind auch gerade dabei ein bloggertreffen zu organisieren

    Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. oh du machst richtig richtig schöne Fotos :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist ja so zuckersüß :)
    Das erste gefällt mir aber auch, hat son tollen Vintagestyle.


    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir reinzuschauen, habe gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle meine regelmäßigen Leser, eventuell gefällt es dir ja.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen